In zwei Zeilen – Poesie zum Leben

Ein jeder findet hier zwei Zeilen,
die lange Zeit in ihm verweilen.

So lautet der erste „Zweizeiler“ in dem soeben erschienenen Kindle eBook. 491 weitere Zweizeiler folgen ihm. Zusammen bieten sie Einsichten und Pointen zu Lebensbereichen und Lebensfragen, die uns alle bewegen.

Das Lesen wird zum Innehalten, eigenen Nachdenken, zur Beschäftigung mit sich selbst und mit der Welt. Genauso oft auch zum Schmunzeln und ganz allgemein zu Zuversicht und guter Stimmung.

Dazu tragen auch die insgesamt 105 Zeichnungen bei, die die Zweizeiler auf ihre eigene Art reizvoll noch einmal kommentieren.

Für alle, die gerne über das Leben nachdenken und ein anregendes, kurzweiliges Lesevergnügen suchen.

Den Link zu dem eBook mit einem Blick in das Buch finden sie hier.

Eine erweiterte, nahezu bibliophil ausgestattete Druckfassung ist beim Autor erhältlich. Mehr dazu hier.